Wir bauen nach dem Briefing auf der 26 auf. Wie schon vor 2 Tagen gehen nur die Gemischten und die Dosis auf der 26 an den Start. Die Gemischte steht vorne. Bitte alle Eigenstarter der Gemischten ganz nach vorne, die Dosi-Eigenstarter ganz nach hinten. Startbereitschaft 11:30. Hoffen wir auf das Beste!
