Jetzt gehts endlich los. Wir freuen uns schon auf euch!
Die Anmeldung & Dokumentenkontrolle wie gewohnt bei Gerd und Harald. Mittwoch von 09:00 bis 20:00 Uhr, Donnerstag von 10:00 bis 22:00. Brötchen gibt’s ab morgen 07:00 Uhr. Abends müsst ihr euch heute noch selbst versorgen.
Kommt alle gut nach Riesa!
